WVV transparent klein     VOLLEYBALLKREIS VEST

previous arrow
next arrow
Slider

Breiten und Freizeitsport (alias Hobbyliga)

Abschlusstabelle der Hobbyliga Volleyball-Mixed Dorsten

Das vom VC Bottrop 90 ausgerichtete Abschlussturnier der Hobbyliga  in der Dieter-Renz-Halle, Hans-Böckler- Str. 60, Bottrop konnte überraschend der VC Stadtsfeld gewinnen.

In einem packenden Endspiel siegten die Stadtsfelder nach harten Kampf knapp mit 2:1 gegen die Redtigers vom SV Schermbeck, die weiteren Platzierungen beim Turnier:

  1. CVJM Oberlin,4. TB Marl, 5. VC Bottrop III, 6. GSC Wulfen Flamme, 7. VC Bottrop I, 8. ATV Haltern, 9. VC Bottrop Blockbusters West

Für den Ausrichter VC Bottrop, bei dem ich mich herzlich bedanke und den Sieger VC Stadtsfeld übergab der Vorsitzende des VK Vest Jürgen Adolph jeweils einen Volleyball, gestiftet vom Volleyballkreis Vest.

Da die Ergebnisse  des Turniers in die Wertung der Hobbyliga einfließen, ergibt sich nach dem Turnier folgende Abschlusstabelle:

SV Schermbeck Red Tigers

42

CVJM Oberlin

38

VC Stadtsfeld

32

TB Marl

30

VC Bottrop 90 III

28

GSC Wulfen Flamme

22

SV Schermbeck Tigerlions

16

VC Bottrop 90

14

 ATV Haltern

12

10 

TB Beckhausen

12

11 

VC Bottrop Blockbusters W.

8

12 

SV Rhade

4

Wir gratulieren der Mannschaft Red Tigers Schermbeck zum wiederholten Gewinn der Meisterschaft, diesmal als erstes Mal in einer Gesamtgruppe!

Sigurd Rahn, Stellv. BFS-Wart VK Vest