WVV transparent klein     VOLLEYBALLKREIS VEST

previous arrow
next arrow
Slider

Hallenvolleyball

Kreispokal 2020 - Termin noch nicht fest

Liebe Volleyballer,

laut Meldebögen wurden für den Kreispokal 2020 folgende Teams gemeldet:

Post SV Buer

SV Lippramsdorf

TSG KIrchhellen III

Tus Herten II und IV

TV Datteln

VC Bottrop 90

VC Marl

VC Recklinghausen II

Die erste Pokalrunde findet voraussichtlich am Sonntag, 04.10.20 statt, da an dem Tag laut Rahmenterminplan keine Ligaspiele stattfinden sollen.

Um zu vermeiden, dass ich wieder jede Menge Ordnungsstrafen für Nichtantreten verhängen muss, wie es in den beiden letzten Jahren leider der Fall war, bitte ich euch, mir eure Meldung bis zum 10.07.2020 zu bestätigen. Danach werde ich dann die Auslosung vornehmen.

Viele Grüße

Martin Vollenbruch

Kreisspielwart