WVV transparent klein     VOLLEYBALLKREIS VEST

previous arrow
next arrow
Slider

Hallenvolleyball

Talentsichtung 2021

Hallo Miteinander,

auch wenn der  Sportbetrieb momentan noch ruht, so wollen wir doch vorbereitet sein, wenn es dann (endlich) wieder losgehen wird.

Der WVV-Jugendsportwart hofft, dass das traditionelle Büdenbender-Turnier im Oktober stattfinden kann.

Dabei werden ja immer die Talente für eine evtl. Aufnahme in den Landeskader gesichtet.

Auch wenn nun schon über einen langen Zeitraum keine Aktivitäten in der Halle möglich waren, sind euch die SpielerInnen sicherlich noch bewusst, die durch besondere Leistungen zu überzeugen wussten.

Um bereits jetzt einen Überblick zu erhalten, möchten wir euch bitten, bis zum 19.03. uns eure Talente mitzuteilen;

Name, Vorname, Geb.Datum  und Kontaktdaten der/des Heimtrainerin/-trainers.

Es geht um Mädchen der Jahrgänge 2008 und 2009 und bei den Jungen um die Jahrgänge 2007 und 2008.

Sobald möglich, werden wir dann die entsprechenden Infos zeitnah an euch weiterleiten.

Wäre schön, wenn es noch mit einer Sichtung klappen würde.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

In diesem Sinne und

mit freundlichen Grüßen

Jürgen Adolph