WVV transparent klein     VOLLEYBALLKREIS VEST

Netz-3.jpg

Volleyballjugend

Volleyballturnier der Grundschulen Volleyball WK IV

Der Westdeutsche Volleyball-Verband (WVV) bietet im Schuljahr 2018/2019, wie im vergangenen Schuljahr, einen Volleyball-Schulwettbewerb für Grundschulen (in Anlehnung an JtfO WK V) auf Kreisebene an.

Die Kreismeisterschaft Volleyball im Kreis Vest findet für Mädchen,- Jungen- und Mixedmannschaften am 26.03.2019 in Waltrop statt. Die Ausschreibung inkl. Spielregeln hier im Anhang.

Uns ist bewusst, dass für den Volleyball-Wettbewerb WK V seitens des Ministeriums keine Fahrtkosten übernommen werden. Auch der WVV ist leider nicht in der Lage Fahrtkosten zu erstatten. Aus Erfahrung wissen wir, dass durchaus Interesse bei Schulen besteht, an solchen Wettbewerben teilzunehmen und auch die Anreise eigenständig zu finanzieren. Da die Teams nur aus 3 bis 4 Spieler/innen bestehen, dürften die Kosten überschaubar sein.

Die Turniere werden von unseren Nachwuchskoordinatoren in Zusammenarbeit mit den Juniorpartnerschulen des Volleyballs organisiert und durchgeführt.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Abraham

Jugendarbeit | Schulsport