WVV transparent klein     VOLLEYBALLKREIS VEST

previous arrow
next arrow
Slider

Schiedsrichter Lehrgänge 2020

Das Jahr geht zu Ende und die Vorbereitungen für die Lehrgangssaison 2020 beginnen.

An der Abwicklung wird sich (noch) nichts ändern, daher meldet bitte wie gehabt den geschätzten Bedarf an Lehrgangs- und Fortbildungsplätzen bis zum 31.01.2019 vorzugsweise mittels Webformular auf www.schiedsrichterlehrgang.de oder per Mail.

C und D-Lizenzen müssen alle 2 Jahre durch Teilnahme an einer Fortbildung verlängert werden.

Wenn eine Lizenz 2019 endete kann sie durch Besuch einer Fortbildung in 2020 reaktiviert werden und ist dann ein Jahr gültig.

Unter Berücksichtigung der frühen Sommerferien und der Feiertage ergeben sich folgende Wochenenden als mögliche Lehrgangstermine für 2020:

08.-10.Mai, 15.-17.Mai, 19.-21.Juni

sowie 22.-24-Mai und 12.-14. Juni jeweils mit Feiertag am Do.

Fortbildungen finden freitags von 18 ~ 22 Uhr statt, Jugendlehrgänge samstags (10-16) und D-Lehrgänge Sonntags (10-17:30)

Bitte prüft welche Lehrgänge ggf. bei euch durchgeführt werden können und reserviert schon mal die Hallen (sofern eine kostenlose Stornierung möglich ist). Die endgültige Vergabe der Lehrgangstermine erfolgt durch den zuständigen Ausschuss des WVV am 28. März 2020.

 

Falls die Zugangsdaten nicht mehr verfügbar sind schickt bitte eine kurze Nachricht an mich, da eine erneute Registrierung mit der bereits hinterlegten E-Mailadresse nicht möglich ist.