WVV transparent klein     VOLLEYBALLKREIS VEST

previous arrow
next arrow
Slider

Lust auf einen Ausflug in die Hauptstadt?

Liebe Volleyballfreunde,

anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums planen wir ein Saisonvorbereitungsturnier ins Leben zu rufen.

In diesem Jahr würden wir uns schon allein über eure zahlreichen Teilnahmen freuen, um mit euch gemeinsam unseren Geburtstag zu feiern.

Um dieses Event frühzeitig planen zu können, benötigen wir eure Zusagen bis zum 15.03.2020.

Das Turnier liegt an einem Wochenende, eine Woche vor dem Meck-Pomm-Cup. Somit sollten die meisten Verbände sowohl schon wieder im Trainingsbetrieb als auch noch in der Saisonvorphase sein.

Wir freuen uns auf euch! Wenn ihr selbst keine Möglichkeiten zur Teilnahme seht, verteilt die Einladung gerne in euren Verbänden.

Sportliche Grüße

_________________________________________________________________________________

Helge Herrmann-Reisener

Marzahner VC